Montag

  • 10.00-13.00 Uhr
  • 16.00-21.00 Uhr

Dienstag

  • 9.30-13.30 Uhr
  • 15.00-19.00 Uhr

Mittwoch

  • geschlossen

Donnerstag

  • 9.30-13.30 Uhr
  • 15.00-19.00 Uhr

Freitag

  • 9.00-19.00 Uhr

Samstag

  • 8.00-13.00 Uhr
Aloha Hair

Über uns

Geschichte

Unsere Geschichte

Wikommen bei Aloha Hair. Ich bin Sandra Hofsäß-Poreisz, Friseurmeisterin und Inhaberin des Salons. 

Meine Ausbildung zur Friseurin begann im Sommer 1996 und schon damals war es mir wichtig alles was diesen Beruf umfasst zu können und zu beherrschen.

Schulungen, Seminare und Weiterbildungen war für mich ein muss und so absolvierte ich 2005 meine Meisterprüfung in Lörrach und startete gleich durch mit meiner Selbständigkeit, denn nur so war es für mich möglich meine Inspirationen und Ideen auszuleben.

Seit Kind an waren Sand, Palmen, Sonne und Meer meine symbolischen Begleiter.

Deshalb gestaltete ich meinen Salon in typischem Urlaubsfeeling.

Der Einrichtung entsprechend suchte ich einen passenden Namen

und „Aloha Hair“ traf es genau auf den Punkt.

Denn „Aloha“ ist nicht nur ein freundlicher Gruß „Hallo“ sonder steht auch noch für Liebe, Zuneigung, Nächstenliebe, Mitgefühl, Freundlichkeit und Sympathie.

Dies alles bringe ich mit in den Salonalltag damit sich der/die Kunde/in wohlfühlen kann und einen Hauch „Kurzurlaub“ genießen darf.

Deshalb habe ich mich auch für die Kultmarke Paul Mitchell entschieden.

Tierversuchsfreie und toll duftende Produkte im gelebten hawaiianischen Spirit sind genau meine Philosophie und runden mein Aloha Hair perfekt ab.

Nicht umsonst bin ich seit 2007 Paul Mitchell Flagshipsalon was auch meinen Kunden die Sicherheit gibt, das hier großen Wert auf Qualität und Weiterbildungen gelegt wird um immer auf dem neuesten Stand der Trends zu sein.

Hawaii-Flair

Der Salon

Ankommen und Wohlfühlen. Ihr Friseur in Neulingen-Göbrichen.

Aloha Hair Friseursalon Innenbereich Wandbild Hawaii Teatree Haarpflege-Produkt Shampoo

Zertifikate

Schon immer war Weiterbildung ein wichtiger Teil unserer Arbeit. Unser Qualitätsversprechen: Techniken und Fertigkeiten auf dem neusten Stand